Findest du das cool?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Hochrad sondern ein Einrad. Einräder gibt es natürlich in verschiedenen Höhen. Ich bin damals ein eher niedriges gefahren. Hohe Einräder sollen einfacher zu fahren sein (wenn man erstmal den Aufstieg geschafft hat), als niedrige. Aber ja, ist cool. Respekt! Hut ab! Wieviele Kilometer schaffst du am Stück? Bei mir war nach ein paar hundert Metern Schluss. Kannst du auf der Stelle stehen (rote Ampel)? Ich konnte es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einBaum782
Beitragsersteller

Also ich muss sagen wenn man lange Zeit nur Hochrad gefahren ist, ist der Einstieg zurück in Einrad wieder schwierig und andersrum genau so.

Am Stück weiß ich nicht wie viel ich schaffe, bin Mal irgendwie 6 Kilometer gefahren noch mit meinen Freundinnen aber wir haben zwischendurch auch Pausen gemacht und am Ende hat es zwischen den Beinen auch echt weh getan wenn du weißt was ich meine😅

Und ja pendeln an einer roten Ampel kann ich auch, fahre schon bisschen länger Einrad!

Das entspricht aber nicht der STVO: Keine voneinander unabhängigen Bremsen, kein Licht,keine helltönende Glocke usw. Und unter einem Hochrad verstehe ich so ein Gerät vom Anfang des vorigen Jahrhunderts, mit einem riesigen Vorder- und einem winzigen Hinterrad. Die fände ich auch cooler.

Crimeofficial  10.01.2022, 14:40

"Das entspricht aber nicht der STVO" Deutsche wie man sie kennt und liebt.

koofenix  10.01.2022, 14:43
@Crimeofficial

Man hilft wo man kann ;) Wobei noch zu beachten sei, daß es ein ganz besonderes Licht sein muß. Also nicht das erste Beste vom Grabbeltisch.

einBaum782
Beitragsersteller

Ersteres weiß ich. Deshalb darf ich damit auch nicht auf Fahrradwegen fahren, das tue ich auch nicht.

Hey, ich finde das 2. Bild echt cool wegen deiner Pose. Das erste finde ich auch gut, aber das 2. finde ich schöner. Das ist aber natürlich Geschmacksache. (Bin auch 14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einBaum782
Beitragsersteller

Ja hab einfach nur zwei Bilder rausgesucht damit man sich was drunter vorstellen kann, es ging ja eigentlich darum ob ihr Hochrad fahren an sich cool findet

Ja, ist irgendwie schon cool. Vor allem das 2. Foto.

Du musst nur jemand finden, der auch richtig fotografieren kann. DIe Bildqualität ist nämlich garnicht cool.

einBaum782
Beitragsersteller

In echt ist die Bildqualität viel besser, wird nur in ein schlechtes Format gezogen durch gute Frage irgendwie.

Rolajamo  10.01.2022, 14:27
@einBaum782

Nein, ich hab hier schon viele Bilder gesehen. Die Fotos sind mies, sorry.

einBaum782
Beitragsersteller
@Rolajamo

Kann ja sein aber auf meinem Handy sind die Bilder trotzdem gestochen scharf, an den Aufnahmen liegt es also nicht.

Rolajamo  10.01.2022, 14:30
@einBaum782

Doch, auch wenn die Bilder scharf sind, sind sie schlecht. Schlechter Ausschnitt, schlechte Belichtung, schlechte Farbe, schlechter Kontrast......

einBaum782
Beitragsersteller
@Rolajamo

Ok danke für deinen Input aber das war nicht die Frage😊 einen schönen Tag dir noch

Das Fahren alleine ist vielleicht cool. Aber die Frage hier zu stellen ist alles andere als cool. Das ist eher cringe.

Wieso interessiert es dich, ob es cool ist. Es soll dir spass machen, mehr nicht

einBaum782
Beitragsersteller

Es macht mir ja auch Spaß und ich hab die Frage aus nem anderen Grund gestellt, musste halt trotzdem irgendwas als Frage angeben haha