Findet ihr E-Roller fahren cool?

Elektroroller oder Scooter
Ist der Roller auf dem Bild gut???

MFG LLP - (Elektro, E-Scooter, E-Roller)

4 Antworten

E Roller ja, aber doch bitte nicht so was, so was fährt der yuppy, der zu faul ist, durch seine bank zu latshen auf dem flur...

wenn dann bitteschön dann so: http://www.2radblog.de/2010/09/24/smart-elektro-scooter/

nicht nur wegen den etwas größeren rädern, für die nicht jede flache teppichbodenleiste zum echten hinternis wird, sondern auch weil bei deinem "spielzeug" kein platz für einen ausreichenden akku ist...

ganz zu scheigen davon, dass dieses Spielzeug, auf das du so scharf bist zu 99% keine zulassung für den straßenverkehr besitzt.

lg, Anna

LeonProkin
Beitragsersteller

a) Wenn ich mit 6 KM/H auf dem Bürgersteig fahren kann ich brauche keine Zulassung...(weil ich eh nicht auf der Straße fahren möchte)

b) Der Roller den Sie mir vorgeschlagen haben ist min. 3 mal so teuer

Peppie85  12.08.2015, 22:53
@LeonProkin

dafür fallen mir eine menge (fach)ausdrücke ein...

  • peinlich
  • nutzlos
  • lächerlich
  • verkehrsbehinderung

versteh mich nicht falsch, aber selbst wenn du läufst bist du schneller, viel anstrengender ist es auch nicht als auf dem gakeligen ding die balance zu halten bei den paar kmh...

mit einem paar schicker sneakers würdest du eine wesentlich bessere figur machen, wärst schneller unterwegs, hast keine wartungskosten etc...

einen vorteil hat das teil aber... das diebstahlrisiko ist äußerst gering.. so was klaut keiner. und wenn doch, kann man den dieb gemütlich im vorbeispazieren wieder einfangen.

lg, Anna

LeonProkin
Beitragsersteller

Sorry das ich müsste weg😇

LeonProkin
Beitragsersteller

--das kommt nach dem brauche

LeonProkin
Beitragsersteller

Mit freundlichen Grüßen LLP

Ist doch egal, ob ich es cool finde oder nicht.

Du musst / willst damit herumfahren.

Denk aber daran, dass nicht jeder Scooter für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen ist.

LeonProkin
Beitragsersteller

Darf ich den mit 6 KM/H auf dem Bürgersteig fahren???😉

Wiggum34  10.08.2015, 23:03
@LeonProkin

Wie schnell ist das Ding denn überhaupt? Unwichtig, wie schnell du selber damit fahren willst.

BTW: 6 km/h schafft ein fitter Fussgänger auch. Das wird dann doch richtig peinlich für dich.

Warum nicht, das ist die Zukunft.

LeonProkin
Beitragsersteller

Ja,nur ich muss entscheiden, zwischen imac oder dem Roller.
Was würdet ihr nehmen??

Das ist die Zukunft... Es ist zweifelsohne ultracoooooool....