Findest du 836€ gerechtfertigt für diesen Restaurant besuch in Griechenland?
Was ist Kaaamaii
Kalamari
Datum?
31.7.24
Dann entferne die Abdeckung
Da ist der name des Restaurants dazu,eine klage möchte ich mir ersparen
Eine Klage hast du auf keinen Fall zu befürchten, außer du behauptest hier etwas Falsches , wovon ich ausgehe
Man liest vor der Bestellung die Speisekarte und dort stehen auch die Preise - also nachher nicht wundern
Speisekarte wurde nicht gebracht, sie sagten "im bearbeitung"
Der von dir eingestellte Artikel schreibt nichts über höhere Preise in griechischen Restaurants
Wer lesen kann und Griechenland diesen Sommer besucht hat, kann die Erhöhung der Preise bestätigen, aber natürlich die Sturheit der Griechen akzeptiert es nicht
8 Antworten
Touristennepp auf Mykonos, nicht gerechtfertigt. Das war 2019.
In der gehobenen Gastronime kann ein Kalamari-Gericht durchaus mal 98,50€ kosten. Dafür sind aber sehr hochwertige Meeresfrüchte zu erwarten. Auch die anderen Preise halte ich in der gehobenen Gastronomie für akzeptabel nur das lokale Bier für 25€ halte ich für überteuert.
Nein, viel zu teuer.
Aber wenn einem der Laden zu teuer ist, dann besucht man ihn nicht, oder verlässt den Laden ohne Essen und Trinken, nachdem man sich die Speisekarte mit den Preisen angesehen hat!
Joa, dann muss man halt alle Preise mündlich abfragen, oder einfach gehen...
Für 1 Restaurantbesuch ja, aber nicht für ein griechisches
Da dieser Bong weder zeigt welche Währung hier gezahlt wurde... halte ich das für ein schlechten Scherz - auf deutsch es stinkt gewaltig.
Die Nummer mit der Klage ist auch nur ein Grund um nicht mit der Wahrheit ans Tageslicht zu kommen.
Im Grunde gehört das gemeldet
Hier wird so viel Unsinn gefragt und geschrieben, da fällt dein Beitrag gar nicht auf.
Für dich jedenfalls ist es ein dorn im Auge,das griechische herz schmerzt
speisekarte "in Bearbeitung " haz man gesagt