findes du dies respektlos? bitte deine ehrliche meinung...?

4 Antworten

Das ist Respektlos hoch Zehn, nicht nur deiner Schwiegermutter gegenüber sondern auch gegenüber deinem Mann.

Es ist doch völlig egal ob ungeplant, oder auf der Durchreise, man kann ja wohl etwas Anstand an den Tag legen und die kurze Zeit mit rein, wie du siehst kam deine Aktion überhaupt nicht gut an und sollte dir wirklich mal zu denken geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans seit 2007

Ich finde nicht das es respektlos ist, ihr habt es doch vorher so besprochen. Keiner hat gesagt du sollst mit rein.

aber wenn es nicht geplant ist, und man quasie auf durchreise ist und danach auch weiter muss.. bleib ich auch ab und zu mal im auto.. findet ihr sowas hat mit respektlosigkeit zu tun.. oder sehe / empfinde ich falsch?

Das fände ich auch sehr respektlos und fragwürdig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin

Butterfly5522 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 00:50

danke das sie schreiben.. ich glaube sie verstehen es vielleicht falsch.. vielleicht würde ich auch falsch erzogen..

also ist es respektlos weil ich im auto bleibe? wenn man auf durchreise ist man komt täglich dort, man kennt sich ja. und respektlos auch wenn der partner selbst sagt, warte kurz muss eben rein etwas erledigen ? das haus meiner schwiegereltern hat einen grossen vorgarten sie sind fast immer draussen ich komme raus grüße rede mit ihnen etc. ist jetzt nicht so das ich nur im auto sitze.. das fände ich auch schräg.. die situation heute war einfach sehr komisch und unerwartet

hab dann in der zeit weiter im auto gewartet da auch schönes wetter ca. 30grad(bin raucherin) und hab meine beine noch etwas gebräunt

Da kann ich die Schwiegermutter sehr gut verstehen.