Finden Sie es süß, wenn Ihr/e Partner/in spioniert?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ich finde das nicht süß, weil... 87%
Ja, ich finde das süß, weil..... 13%
Ich spioniere auch gern, weil... 0%

7 Antworten

Nein, ich finde das nicht süß, weil...

Im Gegenteil, das macht mich sauer.

Wer spioniert hat kein Vertrauen, kein Selbstbewusstsein, ist eifersüchtig, kontrollsüchtig usw. Alles absolute NoGo's.

Nein, ich finde das nicht süß, weil...

Nein, wir führen eine vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe, keiner spioniert dem Anderen nach und süß finde ich das gar nicht. Da wäre ich stinksauer, wenn mir mein Partner nachspioniert.

Nein, ich finde das nicht süß, weil...

Es gibt sowas wie ein Postgeheimnis und deshalb schnüffle ich nicht im Handy meines Partners und erwarte mir das ebenso. Wenn er mir etwas erzählen will, wird er es tun und genauso umgekehrt.

Nein, ich finde das nicht süß, weil...

Hinter meinem Rücken zu spionieren finde ich nicht süß, wenn meine Partnerin etwas wissen will dann soll sie mit mir sprechen, ich werde keine Geheimnisse vor ihr haben.

Nein, ich finde das nicht süß, weil...

mir meine Privatsphäre wichtig ist.