Finden Männer es schlimm wenn die Innenseiten der Oberschenkel hell braun gefärbt sind?
Leider sind meine Innenseiten der Oberschenkel dunkler als der Rest der Haut weil ich vor einigen Jahren sehe oft Röcke getragen habe und mich überschätzt habe, weshalb ich mir oft einen Wolf gelaufen habe. Dies ist auch bei alten Jeans passiert.
Nun waren die zuerst roten Stellen danach braun und das bis heute. Finde Männer das unattraktiv?
7 Antworten
Das ist doch egal, Gesamtbild und Charakter muss einfach Passen, jeder Mensch ist so schön wie er halt ist, egal was andere sagen.
:)
Ich finde die Ursache mehr als unattraktiv. Wenn die Oberschenkel eines Mädchens oder einer Frau beim Gehen aneinander scheuern sind sie zu dick. Das ist nicht nur ekelerregend, sondern auch wider die Natur. Die Evolution hat den menschlichen Körper nicht so konzipiert, dass man sich noch nicht einmal fortbewegen kann, ohne sich einen Wolf zu scheuern.
Liebe Nutzer die diesen Kommentar sehen, es kränkt mich nicht, bitte meldet ihn nicht. Ich möchte dass er nicht gelöscht wird, da der liebe Herr sogar ein Profilbild hat. Dann können die Menschen schön sehen wie er aussieht :)
Nein finde ich nicht schlimm
Richtige Männern ist das vollkommen egal. Das einzige was mich stören würde, wenn man der Person aus 500 Meter ansieht, dass sie im Solarium ihre zweite Heimat hat.
Jede Person ist wie sie ist.
Warum fragst du inkognito?