Finden Männer es ekelig wenn Frauen pupsen müssen?

14 Antworten

Ich bin ein Mädchen und wenn ich ein Junge wäre und meine Freundin furzt, dann würde ich jetzt nicht so ein Drama machen, aber wenn sie das öfter macht, dann würde mich das sehr sehr nerven. Ich bin ein Mädchen und mich störts nicht, wenn ein Junge furzt. Ka ich seh das als normal, ich würde einfach lachen. Aber ich kanns auch verstehen, wenn das jemand ekelig findet.

kommt natürlich auf die Umstände an ^^

Im Bett, unter der Decke und voll in der Öffentlichkeit bei totaler Aufmerksamkeit ist es ja weder bei Männern noch bei Frauen besonders berauschend ^^'  da finden es alle etwas eklig

aber es ist ja total natürlich und das ist allen klar.

Ich glaube sie finden es oft eher witzig als eklig ^^

Also ob Männer oder Frauen pupsen... das macht jetzt für mich so gesehen keinen Unterschied. Ich finde es auch nicht so sehr dramatisch, auch eher ein bisschen lustig.

AUSSER! ...ein guter Kumpel furzt manchmal beim essen wenn wir nebeneinander sitzen und das ist absolut unmöglich und ekelhaft meiner Meinung nach, also in so einer Situation (egal ob Mann oder Frau) geht das gar nicht :D  Da gebietet schon der Anstand alleine aufzustehen und den Raum zu verlassen um das zu tun!

LG

Auf jeden Fall ist es erlaubt das Mädchen pupsen es ist sogar gesund wenn ein Mädchen pupst weil das dann sogar gesund zu riechen ist weil dann überlebt man länger und ein Mädchen braucht sich dafür überhaupt nicht schämen wenn es pupst es ist gesund mit dem Partner die Verdauung zu teilen und ein pups zu unterdrücken kann schmerzhaft sein darum lasst die Darmwinde freien Lauf von einem jungen

12345693  09.12.2021, 22:23

Perfekt zusammen gefasst

Hmm, wenn man mal "pupsen" muss... dann muss man. Es ist ein ganz normaler natürlicher Vorgang.

Aus Anstandsgründen sollte man dann aber nicht darüber reden (sich nicht darüber amüsieren "boaaaah der war gut, riech mal"), allenfalls entschuldigt man sich dafür. Im Idealfall geht man zum "pupsen" weiter weg oder ins Badezimmer oder an die frische Luft . Es ist einfach eklig (egal wer, egal welches Geschlecht, egal wie alt) wenn man einen Pups direkt unter die Nase gesetzt bekommt.

So, also zum Thema direkt: Jungs finden es nicht automatisch "eklig" wenn Mädchen pupsen. Sie finden es genauso eklig oder "weniger unangenehm" als hätte sonstwer gepupst (Familienmitglied, Kumpel, man selbst, ein Fremder, der Lehrer, weiß der Geier wer). Letztlich kommts auf das Verhalten desjenigen an der gepupst hat - und auf die Geruchsintensität, auf die Situation.

Mädchen/ Frauen pupsen keine Regenbögen und diese Pupse riechen auch nicht nach Rosenblüten. Aber schämen dafür muss sich eine Frau echt nicht. Das Verdauungssystem ist eben genauso wie beim Mann, also warum soltle der eine sich nicht schämen - der andere aber schon.