Warum ist S*x mit älteren ekelig?

10 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ist er das?

Finde ich gar nicht. Es gibt nix besseres als mit jemanden mit Erfahrung Sex zu haben.

Bin auch deiner Meinung also finde es nicht unbedingt eklig

Ich würde eigentlich eher sagen, dass es nach dem Alter des anderen Partners geht. Ich bin 17 (m) und würde als noch akklusive als junge Person S*x mit jemandem aus diesekmiljahren 17bis 20 hätte. Allerdings finde ich es auch mit 40 ziemlich grenzwertig. Das Problem dabei ist für mich nicht mal wirklich das aussehen oder so sondern dann eher bei Frauen wenn sie Kinder der Altersgruppe haben, da denke ich mir bei dem Alter kann ja schon eine Tochter von dir in meinem Alter sein, das ist undenkbar. Dann aber vorrausgesetzt sie hat keine Tochter im Alter und sieht noch gut ei aus, für das Alter könnte ich mir das eher vorstellen.

Ich mein man will die kinder ja auch nicht ins gesicht zuhalten und bei einem Erwachsenen Mann sollte es eher nicht der Fall sein, dann ist es eher noch eine zu junge Tochter zu haben die in deinem Alter ist

Finde Ich nicht, Sex mit jemandem zu haben der Erfahrung hat ist oft sehr gut.

Teddy906  29.11.2024, 08:43

Als ich 22 war hatte ich Sex mit einer 42-jährigen ,ihre Kinder waren in meinem Alter und der Sex mit ihr war absolut geil.

Ob ich etwas als eklig empfinde, ist keine Frage des Alters