Warum ist S*x mit älteren ekelig?
Warum empfinden es die junge Frauen aber auch junge Männer es ekelig mit älteren Männer und Frauen mit 20, 30 oder 40 Jahren Altersunterschied ekelig S*x zu haben? Der S*x ist doch interessanter sein, da ältere mehr Erfahrung haben und einfühlsamer sind.
9 Antworten
Bin auch deiner Meinung also finde es nicht unbedingt eklig
Ich würde eigentlich eher sagen, dass es nach dem Alter des anderen Partners geht. Ich bin 17 (m) und würde als noch akklusive als junge Person S*x mit jemandem aus diesekmiljahren 17bis 20 hätte. Allerdings finde ich es auch mit 40 ziemlich grenzwertig. Das Problem dabei ist für mich nicht mal wirklich das aussehen oder so sondern dann eher bei Frauen wenn sie Kinder der Altersgruppe haben, da denke ich mir bei dem Alter kann ja schon eine Tochter von dir in meinem Alter sein, das ist undenkbar. Dann aber vorrausgesetzt sie hat keine Tochter im Alter und sieht noch gut ei aus, für das Alter könnte ich mir das eher vorstellen.
Ich mein man will die kinder ja auch nicht ins gesicht zuhalten und bei einem Erwachsenen Mann sollte es eher nicht der Fall sein, dann ist es eher noch eine zu junge Tochter zu haben die in deinem Alter ist
Finde Ich nicht, Sex mit jemandem zu haben der Erfahrung hat ist oft sehr gut.
Als ich 22 war hatte ich Sex mit einer 42-jährigen ,ihre Kinder waren in meinem Alter und der Sex mit ihr war absolut geil.
Ob ich etwas als eklig empfinde, ist keine Frage des Alters
Hast du dich das auch mal selbst gefragt? Würdest du mit einer 70-jährigen Person Sex haben, wenn du selbst 40 bist?
Es spricht im Grunde nichts dagegen, ja, aber dennoch kann es Dinge geben, die man unter Umständen abschreckend findet.
Zudem kommen solche Aussagen meist von Personen, die gezielt nach jüngeren Sexpartnern Ausschau halten. Das müsste man ja demnach genauso infragestellen. Aber es ist einfach Natur. Jüngere Menschen strahlen Fruchtbarkeit aus. Und das ist der Grundstein für unsere Präferenzen. Die sind zwar nicht immer rational. Aber das sind eben die Gene, die da mit reinspielen.
Ab 80 würde ich mir da eher Sorgen machen. 70 ist heutzutage nicht mehr das wahnsinnig hohe Alter.
Wenn ich 30 wäre und sie 60 kein Problem. Ich denke wenn ich 40 wäre und sie 70, würde sie es vermutlich nicht überleben.