Finden Mädchen es gut oder doof wenn Jungs ne Beule in der Hose haben?

2 Antworten

Eien Erektion ist etwas natürliches und sowas kann immer passieren. Das finde ich nicht cool, aber ich und jede andere junge Frau muss das halt schlicht als natürlich akzeptieren.

Doof, oder besser ziemlichn peinlich, finde ich es nur, wenn sich Jungs ihren Schritt mit Socken oder sowas ausstopfen.

Wären wir sehr sehr gute Freunde würde ich es mit einem innerlichen kleinen Grinsen ohne Sorge so hinnehmen.Kennen wir uns erst seit paar Monaten und wir kennen uns nicht so gut würde ich es etwas komisch finden aber was man machen geht ja wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀