Mädchen findet sich hässlich?

2 Antworten

Also, ich glaube das geht vielen so. Nicht nur Mädchen. Du musst ihr einfach nur klarmachen, das du sie hübsch findet. Und dann liegt es nicht mehr an ihr. Wenn es dann wirklich so schlimm ist, muss sie etwas daran ändern, wie z.B. Sport machen. Dabei kanns du ihr ja auch helfen, aber nur wenn sie das möchte. Und gib ihr einfach das Gefühl das du sie schön findest!

Entweder ist sie ein Pick Me Girl und sie sagt das für Aufmerksamkeit, oder sie hat wirklich Probleme sich selber schön zu finden. In dem Fall würde ich nicht einfach die ganze Zeit übermässig viele Komplimente hinzuwerfen, weil das glaube nicht ganz glaubwürdig rüberkommt. Ich würde ihr eher den Druck nehmen indem man vermittelt dass man nicht mega hübsch sein muss um jemandem zu gefallen (aber halt nicht so stumpf ausgedrückt)