finden jungs es nicht süß wenn man sich sorgen um sie macht?

8 Antworten

Ich denke mal schon, aber nicht immer... bestimmt von der Situation abhängig

Einerseits vergewisserst du ihm, dass du ihn liebst, aber andernfalls ist es auch irgendwo kitsch und nervig.. Aber besser so als nicht so :D

Ich würde es süß finden :D Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich

nee das regt mich auf. du gibst ihm das gefühl als könnte er nicht auf sich selbst aufpassen.

Ja, sie mögen es. Deswegen suchen doch viele Aufmerksamkeit, indem sie z.B von irgendeiner Verletzung erzählen oder einer Krankheit damit man an sie denkt und sich um sie kümmert :D