Wieso verändert sich ein Junge während der Beziehung?

8 Antworten

Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blüten welken... so ist das mit der Liebe, wenn die sexuelle Attraktion schwindet und nichts weiter da ist, was die körperliche Attraktion ersetzen könnte. Übrigens: bei sehr jungen Menschen ist die erste (zweite, drtte) Liebe nie die letzte. Es braucht Reife für eine anhaltene Liebe und die hat man als junger Hüpfer selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willkommen im Beziehungsalltag. Auch wenn 2 Monate extrem kurz sind. Wie hat mal ein User hier so schön gesagt: Warum soll ich die Burg belagern, wenn ich sie schon erobert habe?

Vielleicht ist die Verliebtheit weg, es haben sich keine tiefere Gefühle entwickelt. Oder er hat andere Probleme, die nichts mit dir zu tun haben.

Redet miteinander und seid ehrlich dabei. Eine schlechte Beziehung braucht niemand, ihr solltet beide glücklich miteinander sein.

klar verändert er sich da ihr euch mehr aneinander gewöhnt aber wenn es sich nicht mehr gut anfühlt solltest du überlegen ob eine Beziehung noch Sinn macht

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die werbungsphase sehr anstrengend ist und das niemand ewig durchhält. Das wird bei dir nicht groß anders sein, wenn auch vielleicht nicht ganz so schnell.

Kommunikation. Sag ihm, was du vermisst. Niemand wird über Jahre durchgehend das ganze brimborium aufrecht erhalten, aber kleine Aufmerksamkeiten im Alltag sind üblicherweise drin.