ich suche bilder von süßen jungs!

sweet - (Jungs, süß)

8 Antworten

Das Bild oben ist übrigens Marco Danzer. Weitere Bilder von ihm kann man z.B. auf der Website der Freerunners Stuttgart finden.

Gehe auf Google Bilder und gebe dann ins Suchfeld "Tumblr Boys" oder "Tumblr sweet boys" ein. Da müsstest du eigentlich was finden :)

Liebe Grüße Sofie :b

auf trublr glaub ich und sonst es gibt bei facebook seiten die solche posten :) oder gib ma bei google bild taylor lautner oder kp zac efrong.. kp i. wen ein :)

woher habt ihr das bild mit dem jungen mit der Mütze und dem weißen t-shirt muss das umbedingt wissen ist ganz wichtig !!!

MaiKua  09.05.2014, 07:22

:hübsche Jungs - im Internet eingeben