Finden Jungs Basketball Spielerinnen attraktiv oder eher wie Jungs?

5 Antworten

Speil einfach ganz normal... Wenn er schlechter ist, kannst ja auch nichts fĂŒr. Verstell dich nicht fĂŒr andere, entweder er mag dich so oder er hat pech gehabt.

Salma194
Beitragsersteller

Dankee😂

Also wenn du gegen ihn spielst solltest du auf keinen Fall gewinnen, sonst haste verschissen.

anewerah  26.10.2018, 16:08

Was schreiben hier Leute fĂŒr nen Mist

Salma194
Beitragsersteller

Warum ? 😂

roschue  26.10.2018, 16:09
@Salma194

Kein Kerl will ne Frau die besser ist als er :-)

Ich bin total unsportlich und finde Frauen durchaus beeindruckend, die Sport treiben (wenn es nicht exzessiv ist und sie nix anderes im Kopf haben). Sei du selbst! Du möchtest ja dafĂŒr gemocht werden, wie du bist - und nicht, wie du dich verstellst, oder?

Hallöchen,

naja ich wĂŒrde vielleicht nicht komplett ausrasten, aber spiel ernst, wenn er es sonst herausfindet schadet es seinem Ego und es gibt Typen die stehen auf MĂ€dels die Basketball spielen. Ist halt Geschmacksache 😄

Nicht aggressiv bzw. am besten gar kein Basketball, wirkst sonst wie ein Mannsweib.

anewerah  26.10.2018, 16:07

Blödsinn