Ist es normal dass ich auf viel ältere Männer stehe?

13 Antworten

Das ist völlig normal, wenn es für dich normal ist.

Vielleicht ist das nur eine Phase,oder das ist grundsätzlich so bei Dir, das wird sich zeigen.

Das solltest Du ausleben und geniessen, mit der entsprechenden Vorsicht natürlich

Normal kann man es nicht unbedingt sagen , aber auch nicht so abnormal wie viele denken . So wie du dich zum älteren hingezogen fühlst, so gibt es auch einen älteren der sich zu dir hingezogen fühlt.. und wenn man sich trifft ist der Altersunterschied kein Thema

Ob das normal ist wird dir die Gesellschaft schon sagen. Normal ist für jeden etwas anderes und individuell. Ich persönlich sage mach wie und was du möchtest und was dir natürlich gut tut. Es hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack . Es gibt ja auch ältere welche jüngere attraktiv finden. 😏😏😏😏😏

dennis4711  06.06.2024, 09:16

Ich glaube nicht das man in der Öffentlichkeit groß angesprochen wird, nach dem Motto ist das deine Tochter. In der Familie, Freunde könnte es schon etwas anders aussehen. Meist ist die Liebe jedoch stärker als lediglich Kritik.

Ja, das ist heute völlig normal. Ältere haben einfach mehr Reife, Lebenserfahrung und Geld. Solange man auf Augenhöhe eine Beziehung führt mit den gleichen Rechten und sich supi versteht, finde ich es in Ordnung. Obwohl mich schon viele jüngere Damen attraktiv und sympathisch fanden, hatte ich bisher kein Date mit ihnen gehabt. Versuchen könnte ich es mal.

Ich werde häufig auch viel jünger geschätzt, neben einem jungen Mädel die Älter wirkt, würde der Altersunterschied wahrscheinlich nicht groß auffallen.

Kommt drauf an wie alt? Trotzdem würde ich an deiner stelle nichts mit einem viel älteren Typ anfangen, weil das erstens teilweise illegal ist und zweitens weil diese Männer das meist ausnutzen bzw. wenn sie auf dich eingehen würde, wäre das schon sehr grenzwertig. Sowas kann normal sein, aber auch in Richtung Daddy Issues gehen, das kannst wahrscheinlich du am besten einschätzen:)) sei vorsichtig (ich persönlich mag auch ein wenig älter Männer weil sie eben nicht so dumm sind wie leute in meinem Alter- aber nur 3-7 jahre älter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)

tim24f  16.07.2024, 15:56

Ob ältere Männer generell dumm sind und jemanden ausnutzen, wie es in Deiner Antwort rüber kommt, steht nicht fest. Es gibt in der Mehrheit hochanständige.