finden jungs ausschnitte bei mädchen hübsch?

9 Antworten

Dein Ausschnitt kann so groß sein, wie Du dich wohl fühlst.

es wird unterschiedlich empfunden, was passend oder unpassend ist. Außerdem gilt z.B. in der Kirche oder in der Oper etwas anderes passend als in der Schule oder im Freibad.

Grundsätzlich: sei du selbst - und Du wirst mit Menschen zusammenkommen , die dich so mögen, wie du bist - wenn Du dich verstellst, wirst Du mit Menschne zusammenkommen, die nur das mögen, was Du darstellst - ob das für Dich richtig ist, ist dann eher zweifelhaft.

Und Du bist ein wertvoller Mensch - verstellen mußt du Dich nicht, mache, was für Dich richtig ist, nicht was andere von Dir erwarten!

ich als junge kann dir das eig nur so beantworten: ausschnitt, gern gesehen...muss aber echt nicht sein. trag das was dir gefällt, und begib dich nicht auf das niveau "wenn er was sieht findet er mich besser" es ist deine sache. auch wenns sich vllt doof anhört, aber jungs schauen doch mal "in richtung ausschnitt", damit fällst du dann vllt "mehr" auf. aber hast du das wirklich nötig?-trag was dir gefällt- aber wenn du jungs zum hinschauen bewegen willst, trag halt nicht gerade nen kartofelsack. lg :)

Sobald etwas von der tatsächlichen Brust (nicht dem Bereich darüber) zu sehen ist, ist es mir zu billig/aufdringlich, ich stehe aber auch allgemein eher auf Eleganz statt Aufdringlichkeit.

sicher kommt immer gut an wenn das was drinn ist auch echt ist lg

freilich, das sind oft gute w... vorlagen *.*