Wie stehen Mädchen zu v-Ausschnitt shirts bei Jungs?

11 Antworten

Ich finde es attraktiv wenn der junge durchtrainiert ist, ansonsten ohne muskeln sieht es halt blöd aus, ist glaube ich auch nur dafür gemacht um brustmuckies zu zeigen :D

Ich bin ein Mädchen und ich finde es schrecklich.

Junksky
Beitragsersteller

warum? :D

Malamea  23.01.2016, 14:01
@Junksky

Weil ich das keineswegs gut aussehend finde. Also das kommt voll angeberisch rüber. Warum zieht man nicht einfach ganz normale Shirts an? Aber es ist ja deine Sache.

Wenn der Körper gut Trainiert ist finde ich das sehr cool. Aber es muss immer zum Typ passen.

Wenn der Körper trainiert ist & auch keine Brusthaare vorhanden sind, sieht es bei den meisten Jungs/Männern gut aus. 😊

Wenn der Junge heiß ist und keine Brusthaare hat, ist ein V-Ausschnitt mega sexy. Sonst nicht.

iLexy  17.01.2016, 22:37

Also das ist meine Meinung.