Warum ärgern jungs hübsche Mädchen auf die sie stehen?

8 Antworten

Wollen ihr zeigen das man sie mag. Wolln ihr näher kommen. Macht spaß

Die meisten wollen cool wirken & einfach dem Mädchen näher kommen. Ist auch wahrscheinlich einfacher, als wenn sie zum Mädchen gehen und "Ich liebe dich" sagen...

LG K ♥

Bei manchem Ärger bekommt man ja auch unauffällig Körperkontakt zum Schwarm.

Bei mir in der Klasse gab es einen Jungen, der gerne das Mädchen mit den größten Brüsten beim Schwimmen im Sommer döppte.
Er war dabei recht grob. Und er hatte dabei Körperkontakt ohne Ende.
Ekelig.

Uraltes Neandertaler Verhalten. Aus Unsicherheit. Und um möglichst cool rüber kommen zu wollen. Sie trauen sich einfach nicht zu sagen, was Sache ist. Nämlich das sie total auf sie stehen.

Die Wege der Liebe sind unergründlich 🙏🏻