Finden jungs schüchterne Mädchen etwas süß?

12 Antworten

Guten Tag erstmal.

Im Grunde kann man das so Pauschal nicht sagen da viele Faktoren eine rolle dabei spielen.

1. Kommt es drauf an ob es eine richtige,natürliche Schüchternheit ist oder jemand diese nur vorspielt um süßer oder interessanter zu wirken.

2. Kommt es auf die art und stärke der Schüchternheit an.

- Einige Menschen sind nur Anfangs und situationsbedingt schüchtern und sind daher eher eine mischung aus offen und schüchtern.

- Dann gibt es welche die allgemein immer sehr schüchtern sind selbst wenn man sich schon länger kennt und in wirklich allen situationen.

- Und dann gibt es auch die extrem fälle die übertrieben gesagt Krankhaft schüchtern sind und dehnen man wort wörtlich jedes wort aus der Nase ziehen muss und die von sich aus extrem selten bis gar nichts von sich geben,was allerdings in der regel Psychisch bedingt ist durch sehr negative erlebnisse,Traumas oder ähnliches.

3. Kommt es auf den Mann an sich an und was er mag und als süß deffiniert.

4. Kommt es darauf an wie stark der Beschützerinstinkt des jeweiligen Mannes ausgeprägt ist. Da gerade sehr süchterne Mädchen diesen instikt in einem wecken können.

Das sind nur mal ein paar der Faktoren die dabei eine Rolle spielen.

Was mich Persönlich angeht so fand ich sehr schüchterne Mädchen schon immer unbeschreiblich süß und interessant. Allein der Gedanke an ein süßes lächeln von einer schüchtenen Jungen Dame wenn sie einen verlegen dabei anschaut und dabei errötet lässt mir regelrecht das Herz pochen wie verrückt so das ich sie am liebsten Umarmen und sanft an mich drücken würde.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter Helfen mit meinem Text.

Mfg Theorn.

JA tun sie, aber einige Jungs können selbst kaum reden, bzw. kriegen sie keine vernünftigen Sätze raus, die mind. 10 Wörter lang sind und wenn dann nur dumme Kommentare, oder unangebrachte Witze.. Zu denen passt vielleicht eine Quasselstrippe besser..

Ich persönlich finde schüchterne Frauen sehr süß, sie wecken mein Interesse. Es macht das Kennenlernen selbst manchmal aber sehr schwer (außer im Internet). Oft ist Eine, die schüchtern ist, auch der bessere Zuhörer und man kommt auf Ideen, auf man nicht gekommen wäre, wenn beide ständig und ununterbrochen Reden würden..

Liebe heißt auch, wie ich mal gelesen hab: "Zusammen schweigen zu können", dann ist man das perfekte Paar ;-) (über Probleme sollte man aber natürlich reden, sonst ist Schüchternheit ein Nachteil..)

Wenn Schüchternsein heißt: Nachdenklich oder "viel am Denken"-Sein, dann sehe ich kein Problem, überhaupt keins. Schüchtern sein kann sogar ein Vorteil sein und jemand interessanter machen, geheimnisvoller, so dass ich mehr über sie erfahren will an jedem neuen Tag! ;-)

Kommt drauf an , wie uns die haribo Werbung belehrt hat : "Geschmäcker sind verschiede" achja und kommt auch einwenig aufs alter an 😅 LG emrino 24 kegy Fan

kommt drauf an, gespielt schüchtern ist nervig meiner Meinung nach. Wenn jemand wirklich schüchtern ist, sieht das anders aus.. das kann süß sein. Aber immer wenn mädchen irgendetwas spezielles Darstellen wollen -machen sie sich(in meinen Augen) selbst unattraktiv.

Kommt ganz auf die Person an.

Ich mag lieber schüchteren Mädchen - ist halt unpraktisch, weil ich selbst eher schüchtern bin.

Ich habe aber Freunde, die könnten mit so einem Mädchen gar nichts anfangen.