Wieso verschicken Jungs Penisbilder?

15 Antworten

Reine Gewohnheitssache - die Jungs finden ihr Teil toll, deswegen zeigen sie es den Mädchen - ist eher so ne Art Egosache, hat wenig mit dem Mädchen zu tun.

Also ich tue dies persönlich nicht aber denke das geht aus dem erhaltungs bzw fortpflanzungstrieb aus und um sich zu bestätigen.

Und so doof das klingen mag eine wird mit sicherheit ja sagen

Denn die chance ist eben 50:50

StadtratSodom  27.05.2016, 03:13

nein, sie ist nicht 50:50

ansonsten wäre ja auch die chance im lotto zu gewinnen 50:50

entweder gewinnste oder nicht

so funktioniert % rechnung nicht

Binomino89  27.05.2016, 03:15
@StadtratSodom

in diesem falle schon da ja nur er (einer) ein bild an die person verschickt. Beim lotto sind es ja millionen spieler und dadurch wird die chance ja nunmal geringer. würden jetzt 10 leute der person ein bild schicken hätte er nur ne 10% chance. das ist mir auch klar

Um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern weil jeder meint er hätte was ganz tolles in der Hose genau wie beim Autofahren jeder meint er wäre der beste.

Ganz ehrlich ich glaub die, die die Bilder verschicken sind einfach notgeil und dumm. Die meisten Jungs verstehen das auch nicht warum andere Jungen sowas machen.

Also ich bin selbst so einer der gerne sein großen Johannes zeigt aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es uns Jungs geil macht wenn das Mädchen das Bild zieht ganz egal wie sie darauf reagiert ich würde es lieber persönlich machen statt einfach nur ein Bild aber Persönlich kommt einfach nie der richtige Zeitpunkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung