Finden Heterosexuelle Frauen auch Frauen schöner?

4 Antworten

Ja, finden sie. Es hat allerdings nicht mit Sexualität zu tun, sondern eher so wie man ein schönes Gemälde betrachtet.

AnonymWeilScheu
Beitragsersteller

Ja das nahm ich an. 👍 Schönheit eben

Auch Männer können schön sein - tatsächlich benutze ich die Bezeichnung aber öfters für Frauen, das stimmt.

Ich bin cis-w-hetero und mit einem cis-m-hetero zusammen.

Wenn ich sage: "Oh guck mal, hast du die gesehen? Wow, die ist ja hübsch, Wahnsinn, ich bin gerade echt geflasht! 😍"...

... dann habe ich gerade eine Frau gesehen, die mich von den Socken gehauen hat, weil sie so toll aussieht.

Wenn mein Schatz dasselbe sagt und ich guck in die Richtung, in die er zeigt...

... dann hat er dort ein Motorrad gesehen. 😏

*truestory*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymWeilScheu
Beitragsersteller

😂find ich sympatisch

LastDayofEden  10.03.2024, 07:25
@AnonymWeilScheu

Ich finde es auch sympathisch! 😅🥰

Es gibt übrigens einen Grund, warum Heterofrauen andere Frauen genau anschauen: Man will schliesslich gucken, was die Konkurrenz so treibt und ob man nicht schleunigst mal ein bisschen hochtunen müsste - oder einsehen muss, dass man eben gegen die oder die eh keine Chance hätte. Marktanalyse, du verstehst.

Aber ich als vergebene Frau kann entspannt die Frauen um mich her studieren und wissen, dass auch die Schönste unter ihnen mir niemals eine Gefahr sein wird, weil mein Schatz sowieso nur Augen für mich (und für heisse Maschinen) hat. 😅🥰

Aus ästhetischer Sicht auf jeden Fall