Finden Frauen es schlimm, wenn man sie nur Vögeln möchte und sie als Objekte sieht?

Ja 58%
Nein 42%

45 Stimmen

10 Antworten

Also nur Sex von jemandem zu wollen und sonst nicht mehr, ist ja nicht verwerflich. So gehts mir ja auch öfter.

Man sollte seinen Gegenüber aber immer als Mensch betrachten und nie als Objekt, egal ob man jetzt Sex oder sonst was von dem will. Ein Mensch ist nie ein Objekt, auch nicht bei einer schnellen, einmaligen Nummer.

also:

wenn man sie nur vögeln möchte

nein

sie als Objekt sieht

ja

Wollen kann so ein Typ viel, bekommen wird er einen Blick auf meine Rückseite, wenn ich ihn links liegen lasse.

Von daher schnuppe, was so ein Schönling will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

isilang  23.11.2021, 14:58

Der kann dicb mal dahin küssen, wo die Sonne nicht hinscheint? Mich auch. ☺

Rosenmary  23.11.2021, 16:22
@isilang

Ne, die Stelle hebe ich mir für wichtige Männer auf ;)

kommt drauf an ob die besagte frau das selbe möchte oder ob sie nicht daran interessiert ist. und ob direkt offen kommuniziert wird oder ob gelogen und was vorgespielt wird.

Einige ja, andere nein. Stell dir vor, es gibt Frauen, die sehen Männer auch nur als Sex-Objekte. Ich denke denen wird es herzlichst egal sein als was sie von denen gesehen werden.

Ja

ich sag ja weil, ok

bestimmt ist es nicht immer so aber es ist komisch ein Wixer zu sein so auch weil ja einfach komisch dort wo ich her komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung