Finden es jungs süß wenn ein Mädchen reitet?

OLDO1975  28.08.2024, 21:41

Auf Wem ? 😎

Hannah763
Beitragsersteller

Ihrem Pferd

12 Antworten

dann hast du ja schon Vorkenntnisse wenn Du mal auf einem Mann reiten willst, aber auch auf einem Pferd macht es bestimmt viel Spass und Freude, wenn man es gut kann und es Freude macht zu reiten und das Pferd zu füttern oder auch zu Pflegen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde es ganz süß, ausser es kommt zu dem Punkt wo sich fast alles darum dreht und sie ein richtiges Pferdemädchen ist, dann ist es eher abstoßend, aber sonst echt cool

Einige finde es toll, die die selbst gern auf einem Pferd reiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Am schönsten wenn sie mit langer Jeans durch das Wasser reitet,und sie glücklich ist,obwohl oder gerade weil sie tropfnass ist.

Bild zum Beitrag

Das hat was - ehrlich macht mich unglaublich an :)

Man(n) beneidet das Pferd - Man(n) denkt unwillkürlich - wie es wohl wäre, würde Sie jetzt in meinem "Sattel" sitzen ;)

Alles Gute für Dich!

 - (Mädchen, Jungs, Freundin)