Finden deutsche frauen den arabischen akzent sexy?

3 Antworten

Wenn ich den Kerl mag, finde ich auch seinen Akzent "süss" oder "sexy".

Ansonsten sind Akzente für mich ziemlich neutral. Zumindest solange ich den Sprechenden gut verstehen kann ^^'

Nein, ich nicht. Das gibt's wesentlich Schönere. Französisch, Italienisch, Albanisch, Russisch finde ich allesamt anziehender.

Es gibt irgendwie keinen arabischen Akzent.
Das Traurige ist, dass man mit den Shisha-Bar- und 3er-BMW-Arabern einfach nur mangelhafte Sprachkenntnisse assoziiert. Wenn das der Akzent ist, den Du meinst, dann kann das niemand sexy finden - es sei denn, man steht auf Schwachmaten.

Diesen Akzent findest Du aber nicht nur bei Nicht-Arabern, sondern auch bei den alemannischen Eingeborenen. Ich weiss bloss nicht, wer sich das bei wem abgeguckt hat.

Ich persönlich könnte eigentlich schon kotzen, wenn ich diese Typen (Ethnie egal) sehe und aber auch wenn ich arabische Namen lese oder höre.

proudarab
Beitragsersteller

Du weisst gar nichts über araber und deren akzent