Was kann ich mir als 15-jähriger zu Weihnachten wünschen?

8 Antworten

Bücher, die dich interessieren / etwas für deine Hobbies / warme Kleidung (Handschuhe, Schuhe, Jacke, Schal usw.) / ein Poster für dein Zimmer - einfach mal nachdenken

Vllt games, irgendwelche Konsolen, so Zubehör zum zocken kann man doch immer brauchen ;) oder n neues handy, gutscheine, etc...

xxxcamperxxx
Beitragsersteller

Bekomme Höchstwarscheinlich Ipad :D aber totzdem danke :)

Wenn du gar keine Ahnung hast, dann wünsch dir doch einfach mal gar nichts :p

Entlastet die Eltern und wenn du nächstes Jahr eine Idee hast, dann kannst du ja vielleicht das doppelte ausgeben :D

Taraja98  25.11.2014, 18:23

Wieso entlastet es die Eltern? Meine Mutter ist immer heilfroh, wenn ich ein paar Wünsche habe und sie mir etwas schenken kann, was ich auch wirklich will

DerGefallene  25.11.2014, 18:25
@Taraja98

Manche Eltern sehen Weihnachten zwar als Fest der Liebe, empfinden aber die "Geschenkeflut" teils als lästig. Man kann dem Kind was stricken oder so, aber wenn man schon hört bis zu 200€ ist dann doch schon hoch. Der Geschenkestandard wird langsam auf den Preis fixiert und das ist nicht Sinn der Sache

Gutscheine sind immer ganz gut und wenn du zB. ein Apple Gerät hast, kannst du dir auch Musikgutscheine und so wünschen außerdem sind viele Geräte zur Weihnachtszeit reduziert und wenn du auch noch ein Produkt des Vorjahres nimmst sparst du besonders viel, kannst dir also etwas wünschen, was noch "relativ" neu ist, aber bezahlbar, zb. ein neues Smartphone oder was richtig cool und sehr preiswert ist sind Plasmakugeln, die leuchten, wenn du sie mit dem Finger berührst und sehen richtig geil aus......... Ich hoffe, ich konnte helfen, GW2609

Es kommt auf dein Geschmack an! Entweder lasst du dich überraschen oder du überlegst dir was. Ich wünsche mir Videospiele aber ganz gute. Du kannst es dir noch überlegen hast ja noch Zeit.

Lg Larie