Wie kann ich 15 jährige jungs kennenlernen?

4 Antworten

Gibt es bei Euch Jugendtreffs oder Jugendräume? Jetzt sind bald Ferien. Vielleicht gibt es da irgendwelche Angebote für Jugendliche, wo Du hingehen kannst und dabei auch andere kennenlernst. Oder Du suchst bei Facebook nach einer Gruppe für Singles aus Deinem Ort oder dem nächst grösseren Ort. Da gibt es doch bald für jede Stadt sowas.

Lara22052003
Beitragsersteller

Nein leider nicht

RandomTroll  04.07.2017, 23:20

Das ist ein troll... der account wurde heute erstellt

viel erfolg ps: wo kann ich dir nicht sagen aber lass dich nicht ausnutzen

Geh vielleicht mit einer Freundin in die Stadt und fang ein Gespräch an, zeig auf jeden Fall Interesse und sei nett, Jungs stehen da drauf 😜