Finde Stromanschluss asn meinen Fernseher nicht!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen 40D5090. Da ist von hinten gesehen rechts eine Einbuchtung, in der der Netzanschluss nach oben eingesteckt wird. Hilft das irgendwie weiter?

Freete96
Beitragsersteller

Ja danke :D Endlich gefunden! Man sieht den anschluss so nicht. desshalb haben wir den nicht gefunden und die Bediehnungsanleitung bezieht sich auf die gesamte Produktionsreihe :)

Frage wurde ja schon erfolgreich beantwortet. Zur Ergänzung:

Moderne Fernseher haben keine ordentliche gedruckte ANleitung mehr. Hier das "Faltblatt" nach einer URL für eine ordentliche Anleitung von der Herstellerwebseite durchsuchen oder direkt auf der Herstellerseite nach dem entsprechenden Modell suchen.

Die meisten "Smart" TVs haben ihre Anleitung als Webseiten eingebaut. Natürlich sehr hilfreich wenn es ums anschließen geht! Aber im Web kann man sich diese Anleitung auf der Herstellerseite auch angucken.

Zuerst gab es Fernseher die nur ein Fachmann mit über 3-Jähriger Ausbildung transportieren, aufstellen und abgleichen konnte. Dann kamen Fernseher die man als normaler Mensch durch lesen der Anleitung in Betrieb nehmen konnte. Dann die Vollautomatischen, nur zwei Kabel einstöpseln, der Rest geht automatisch.

Und jetzt sind wir auf dem besten Wege Fernseher zu haben die nur ein Dipl. Informatiker komplett aufbauen und einrichten kann!

sicher gibt es in de ranleitung einen skuzze dazu. mach die augen auf

Freete96
Beitragsersteller

Nein die Anleitung bezieht sich auf die gesamte Produktionsreihe.