Wozu der LAN Anschluss an meinem Fernseher?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt wirst Du wahrscheinlich diverse Internetinhalte auf Deinem Fernseher darstellen können, z.B. Fotos oder Filme von einem Rechner bei Dir im Haus auf dem Fernseher betrachten können usw.

AwesomeFight
Beitragsersteller

okay sowas in der Art dachte ich mir auch schon, aber wie wähle ich das aus, wo muss ich hin? Im Menü lässt sich kein Reiter finden der darauf schließen lässt das www damit zu betreten ?b (:

Updates für das Gerät, mit manchen kannst du auch ohne pc chatten

hast eben einen internetfähigen fernseher, auf unserem kann man dann z.B. skype nutzen, man kann über konsolen ins internet, online spielen, nach dem wetter, nachrichten schauen... gibt viele möglichkeiten

damit kannst du ins internet schließ dir übern usb port noch maus und tastatur an und dann kannste surfen ; )

ich kenne eine firma, die eine pizzabestellungsapp für samsungfernseher gebaut hat. ob das allerdings marktreif ist (war eine auftragsarbeit), weiss ich nicht. ich weiss nur, dass die bestellung geklappt hat :)

also: lan für pizza! :D