Finde nur Latinas attraktiv?

7 Antworten

  • Jeder hat seine Vorlieben. Du suchst ja nur eine und zum Glück hat nicht jeder deine Vorliebe.
  • Vielleicht solltest du mal Salsa lernen und auf entsprechende Latino-Tanzpartys gehen. Dort trifft man eigentlich immer genug Latina.
  • Angemerkt sei noch, dass echtes Verlieben mehr mit gemeinsamen Erlebnissen zu tun hat als mit solchen doch eher oberflächlichen ethnischen Sachen. Aber legitim ist es, solche Vorlieben zu haben. Du solltest aber nicht alle anderen ausblenden, sondern innerlich offen bleiben.

Clubs usw sind ja zur Zeit zu. Melde dich halt bei Latin Cupid an. Ich kann diesen Latina Hype iwie null verstehen😅

Warte bis die Pandemie vorbei ist und fahr dann nach Spanien oder Süditalien, da ist die Auswahl groß. Die Zeit bis dahin kannst du nutzen und die entsprechende Fremdsprache lernen

Ja, lern mal Salsa und Bachata. Da lernst du zwangsläufig Latinas kennen. Spanisch bzw. Portugiesisch zu lernen wäre auch eine Option, die nötig wäre.

Mein Rat ist in die Heimat der Latinas zufligen. Ich habe gehört, dass Südamerika sehr schön sein soll. Also musst du jetzt nurnoch Spanisch oder Portugiesisch lernen und dann einen Flieger nehmen. Sonst fällt mir da keine richtige Lösung ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG