Gehe morgen Abend in den Club alleine ist das ok?

4 Antworten

Kann klappen wenn du selbstsicher bist und dich die Gelegenheit bietet.

Aber ist nicht immer easy. Denn Frauen kommen in der Regel nicht alleine. Und wenn du eine aus einer Gruppe willst, brauchst du eigentlich in der Regel einen wingman der die Gruppe für dich ablenkt oder trennt damit du dir eine klären kannst. Weil solange sie In der Gruppe sind ist es in der Regel enorm schwer da Fortschritte zu machen.

Guter wingman oder zwei erhöht die Chancen enorm.

DerMexikaner351
Beitragsersteller

verstehe aber wenn Frauen Augenkontakt mit mir halten desto einfacher dann

Gehe morgen Abend in den Club alleine ist das ok?

Brauchst du unsere Erlaubnis, dass du abends alleine in den Club gehen darfst?

Ich habe vor morgen das erste mal in einem Club rein zu gehen und vor Ort zu bezahlen, ich möchte ein ONS klären bzw. eine Frau kennenlernen und Spaß haben.

Na wenn das deine Definition von Spaß ist...?

Ich bin ein junger Mann und attraktiv kann das klappen?

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen dich nicht.

Ja, mach es. Du brauchst Liebe und Aufmerksamkeit in Wirklichkeit

Liebe Grüße

Ja, derart kann klappen, muß nicht, aber kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung