Finde meinen Raum nicht?

4 Antworten

Hallo,

Schau online nach den Stundenplänen.....

Oder geh ins Sekreteriat, die müssten das wissen

Grüße Darius

Geh zum Lehrerzimmer und frage. Ohne Deine persönliche Situation zu kennen, halte ich es für wichtig trivialste Alltagssituationen meistern zu können und das zu üben.

Geh ins Sekretariat. Keine Sorge, du bist nicht der erste Mensch, dem das passiert.

ggukie
Beitragsersteller

Da war ich schon aber die können es mir auch nicht sagen :(

clarabella73  19.08.2021, 08:18
@ggukie

Das müssen sie aber, geh nochmal hin und mach Druck. Normalerweise hängen die Kurspläne am ersten Schultag am schwarzen Brett, oder man bekommt die Stundenpläne in der ersten Stunde im Klassenraum.

ggukie
Beitragsersteller
@clarabella73

Welches Fach ich habe weiß ich, nur welcher Lehrer und welcher Raum,keine Ahnung.

ja wart bis zur nächsten Stunde und frag dan ein Lehrer den du triffst