finde meine Reservierungsnummer nicht um einzuchecken habe alle Rechnungen hier liegen hab Buchungsnummer und wasweißich für nummern.wie finde ich Die Nummer?

2 Antworten

mit Buchungsnummer (ist meistens eine Kombi aus Zahlen und Buchstaben) und Nachname kannst du einchecken. Zur Not früher zum Schalter gehen und dort einchecken, der Ausweis reicht dazu

Nummer für das Ticket um einzuchecken wo finde ich genau die Nummerß