Online Checkin klappt nicht?

8 Antworten

Ruf vielleicht einmal bei der Hotline an, die kann dir vermutlich besser helfen...

  1. Entweder ein Tippfehler/Falsche Nummer
  2. Check-Inn ist noch nicht freigegeben
  3. Technische Probleme
  4. Eure Tickets sind nicht echt (falls ihr sie auf dem Wochenmarkt gekauft habt)

Die Buchungsnummer Eurer Reiseunterlagen? Du brauchst die Buchungsnummer von Aegean. Steht die nicht in den Unterlagen, müsst ihr sie beim Veranstalter erfragen. Vielleicht ist bei Eurer Buchung gar kein Online-Checkin möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Buchungsnummer: ist der von der Reisegesellschaft oder Airline? Die Buchungsnummer müsste 6-stellig sein und aus Buchstaben und Zahlen bestehen.

Online-Checkin ist nur eine bestimmte Zeit vor Abflug möglich. Kann 48 Std. bis 72 Std. sein; je nach Airline

https://de.aegeanair.com/reise-infos/check-in/online-check-in/

Ist Dein Flug schon zum Online check in freigegeben?