Finde meine Haare hässlich?

1 Antwort

Erstmal Haare auswachsen lassen. Umso öfter du sie färbst, umso mehr beschädigst du sie auch.
Es gibt Rizinusöl und auch Rizinuswasser. Weil deine Haare anscheinend schnell fetten, wäre für dich denke ich das Wasser besser. Beides repariert Haare, lässt sie schneller wachsen und sorgen für gesunde Haare.
Wenn du das Wasser holst musst du deine Haare morgens nach dem aufstehen und abends vor dem schlafen gehen damit einsprühen und durchkämmen. Nicht zu viel und auch nicht zu viel.
Also so habe ich als mein Friseur meine Haare zu kurz geschnitten hat (wollte über schulterlang schneiden und er hat weniger als schulterlang geschnitten),habe ich es so in ungefähr 2 Monaten geschafft sie fast so lang zu kriegen wie ich wollte. :)

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen+großes Interesse+viel recherchiert

GuteFrageBiene1
Beitragsersteller

Danke, aber wo kriege ich so ein Wasser her?