Finde Mädchen aus meiner Klasse schön?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

No front aber hör auf dich selber, sei so wie du bist oder sein willst, du verschwendest nur unnötige zeit mit fragen wie du was machen sollst, hör auf dein bauchgefühl und mach einfach.

Früher haben wir uns Zetelchen mit Fragen geschrieben, ist warscheinlich Out, oder hat die besten Freundinnen des Opfers gefragt, mann kan sich bei der Liebsten auch einfach beliebt machen durch aufmerksamkeiten, als Opa bin ich da mal raus aus dem Thema ! :)

Woher ich das weiß:Hobby