Finde keinen Termin bei rheumatologen?

3 Antworten

Sprich mit deinem Hausarzt darüber. Er könnte zumindest mal Blutuntersuchungen machen (Entzündungswerte, Antikörper) und eventuell schon mal entzündungshemmende Medikamente verschreiben, bis du einen Facharzt gefunden hast, der dich fachgerecht weiter betreuen kann.

Würde event. den Hausarzt kontaktieren, der könnte vielleicht da was bewegen.

Geh zum Hausarzt und lasse dir einen Dringlichkeitscode auf die Überweisung kleben.

Dann rufst du die 116117 noch einmal an und gibst den Code durch.

Dann sollte es innerhalb weniger Wochen klappen, allerdings kann es dann auch etliche km weiter weg in einer anderen Stadt sein. Dies musst du dann in Kauf nehmen.