Finde kein Mädchen :(

10 Antworten

mit 18 so zu reden ist schon fast arrogant, ich war in ähnlicher Situation und habe mit 27 die Frau fürs Leben getroffen..... übrigens ohne mein zutun

Das mit "der einen" ist ein Gerücht, so etwas gibt es nicht. Wenn jemand behauptet "die eine" gefunden zu haben, ist er entweder noch verliebt oder handelt aus dem Wunsch nach gesellschaftlicher Integrität. Es gilt in weiten Kreisen als Schwäche, wenn ein Paar sich trennt. Doch Liebe verfliegt nach einer gewissen Zeit, das ist biologisch so. Meiner Meinung nach ist es eher ein Zeichen von Schwäche und mangelnder Persönlichkeit, wenn jemand behauptet er würde seine Frau nach 20 Jahren immer noch so lieben wie am Anfang, und er würde sich keine andere wünschen.

Ich möchte dir diese Idee nicht einfach so vor die Füße werfen, sondern dich einladen darüber nachzudenken. Was hältst du von diesem Gedanken?

vergiss es....

du wirst kompromisse machen müssen. und die sicherheit, dass es die nächsten Jahre so weiter geht, kannst du dir auch von der Backe grotzen... such dir eine, die dir gefällt, grab sie an und hoffe auf das beste. genieße eure gemeinsame zeit, so gut es geht. und wenn es eben auseinander geht, dann soll es halt so sein... wenns hält um so schöner.

ohne es ausgiebig ausgetestet zu haben wirst du übrigens dein truamgirl niemals finden...

lg, Anan

Scripted
Beitragsersteller

Widerliche Einstellung, das is mir zu kalt...

Peppie85  09.12.2012, 05:22
@Scripted

vielleicht habe ich mich etwas krass ausgedrückt, du sollst nicht jede dahergelaufene küssen. aber wenn du merkst dass es etwas funkelt. warum sich nicht auf mehr einlassen.

lg, Anna

Sicher kann man die ,,Eine " finden ,,,wann dies sein wird seht in den Sternen

aber sie wird nicht so einfach bei dir klingeln kommen da wirst du wohl auch mal aktiv sein müssen

Meine Güte, alles gut!^^ Irgendwann, wenn der Zeitpunkt da ist, ist SIE auch da. Wenn du es zwanghaft versuchst und ungeduldig bist, dauert es umso länger.

Lg.