Können Mädchen in Bezug auf Liebe ihre Meinung ändern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie dir schon die meinung dazu gesagt hat, dann lass sie in ruhe. wenn du weiter schreibst, drängst du dich auf und machst dich noch unbeliebter. wenn du dich jetzt zurückhältst, sie ignorierst, dann wird ihr das vielleicht bewusst.

Wenn das Mädchen nicht will, dann will sie nicht. Ihr seid bede noch sehr jung. Vielleicht ist sie überhaupt noch nicht bereit für eine Beziehung (dann wird sie ihre Meinung noch ändern). Vielleicht bist du aber auch einfach nicht ihr Typ. Dann solltest du dich nach einer anderen umsehen. Du wirst sicher ein Mädchen finden, das du genauso gerne - oder noch lieber - magst.

ich kann verstehen, dass du dir wünscht, sie würde ihre meinung ändern.

aber, wenn du willst, dass sie dich mag, kannst du nur freundlich zu ihr sein und ihr dabei aber nicht auf die nerven gehen. sie hat sich nunmal bis jetzt noch nicht für dich entschieden. vielleicht wäre es dann auch das beste, wenn du sie versuchst zu vergessen und ihr aus dem weg gehst. verliebtheit ist zwar schön, aber wird bei deiner situation vielleicht nie erwiedert.

Hey, das ist sicher schlimm für dich, jedoch solltest du nun nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Du solltest ihr nochmal direkt sagen dass du sie sehr gern hast (oder liebst ?) und nun von nun an stärker um sie werben wirst. Versuche rauszufinden welche Blumen sie mag.  Oder entscheide dich  z. B. deinem Geldbeutel entsprechend nach Wiesenblumen die du mit Liebe selbst pflückst. Der strauß sollte nicht höher sein sein als 5 - 12 cm und ca 1 oder 3 Blumen haben. (also z.b. 3 Gänseblümchen).  Nun wirst du sie jeden Tag sehen und sie also täglich um einen Ausflug mit dir bitten. Fährt sie gerne Rad, geht sie gerne ins Schwimmbad - das nur als letzte Notlösung wählen, denn es könnte negativ für dich ausgelegt werden, Wandert sie gern oder Guckt sie gern Städte an (Salzburg z.B.) oder finde es heraus. Aktivitäten bei denen man nicht reden kann sind zu vermeiden wie Kino oder Disco z.B. Dann gehst du also täglich einmal zu ihr hin, gibst ihr die Blümchen (mache immer ein Papiertaschentuch naß, wickle es in AL-Folie ein und stecke dort die Blümchen rein.  Gib sie ihr und Variiere deine Ausflugsziele und wiederhole sie auch.  Sie wird bei Übergabe der Blümchen reagieren können so wäre es wichtig bei den ersten Übergaben sie ohne ihre Freundinnen anzutreffen (bei ihr zuhause vielleicht). Wirft sie dennoch die Blümchen vor deinen Augen weg  so wird es ein harter schlag für dich. Du solltest nun sagen: "Oh magst du keine Gänseblümchen, die hab ich eignehändig mit liebe jedes einzeln für dich ausgewählt und gepflückt, dann werde ich morgen andere bringen". Versuche nun noch das Ausflugsangebot abzusetzen. Wirft sie sie nicht weg ( zumindest nicht vor deinen Augen) hast du schon mal gewonnen. Das machst du nun 3 mal. Sie lehnt vielleicht immer ab. Nach dem 3x sagst du ihr noch zusätzlich das du nur einmal diesen einen Ausflug mit ihr machen möchtest und sie danach für immer in Ruhe lassen wirst. Verspreche es und halte dich daran was du gesagt hast. Hat ihr der Ausflug mit dir gefallen wird sie dir das Versprechen auflösen und du kannst weitere Ausflüge mit ihr machen. Beisst sie nun immer noch nicht an, dann kannst du ihr überall Blümchen schenken. Z.B. wenn du sie in der Pause bei ihren Freundinnen  siehst bringst du ihr die Blümchen und sagt bloß: "Bitte !  Nur einmal" Dann muß sie ihren Freundinnen erklären was das bedeutet. Traue mich wetten das ihre Freundinnen das SÜSS finden.  Denke immer das es der einzige Ausflug sein wird und du dir richtig gedanken machen musst was du fragen wirst, wie und was du Antworten wirst. Animiere sie viel von sich zu erzählen, das mögen Mädels normalerweise. Das klingt jetzt einfach ist es aber nicht. Viel Glück dabei!!

EinsameJunge
Beitragsersteller

Danke für die lange Antwort!! mfg

Wie Süß :)

ich bin auch 14 un in einen bescheurten Typn verknallt ...

ich würd auch sagen das du ihr Zeit geben sollst

... schreib sie doch an und so was aaaaaebr nich so

"Hey babe, was geht heute abend" oder so ein scheißdreck

sondeern.. heeey und wie gehts so oder so was ...

und aber des in nem Monat :D