Hilfe zu Privileg Kühl-Gefrier Kombi

4 Antworten

Bei den einfacheren, preiswerten Kombi-Geräten gibt es nur einen Kühlkompressor. Damit kannst du den Tiefkühlteil nicht separat ausschalten. Mein amerikanischer Kühlschrank (Bautyp) hat 2 Kompressoren, und da kann man wahlweise eine Seite stilllegen.

Dieser Schalter kann, so wie schon beschrieben, ein Turboschalter sein (Superfrost). Es kann aber auch ein Schalter für Benutzung in kälterer Umgebung sein. Dieser lässt dann die Lampe auf geringe Spannung brennen.

Gib bitte mal die Daten vom Typenschild an, insbesonders die Quelle Bestellnummer/Produktnummer. Vielleicht ist damit die Bedienungsanleitung zu finden. Typenschild befinddet sich meistens neben oder hinter einer der Schubladen.

Das dürfte der Schalter zum Abtauen sein (Wellenlinie = Wasser = Abtauen).

Nein, das ist ein Kühlkreislauf.

Der Knopf ist eine Art Turbo, den man bei Inbetriebnahme einschalten kann um schneller die Temperatur zu erreichen.