Find my kids abhör funktion?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du deiner elterlichen Sorge nachkommen würdest, und offen mit deinem Kind sprichst und ihn am rausgehen hinderst, anstatt ihm nachzuschnüffeln?

Bist du als erwachsener Mensch nicht dazu in der Lage, hol dir Hilfe vom Jugendamt.

Spionage ist das letzte !

Hast Du ihn mal gefragt?

Bevor man sich gegenseitig bespitzelt, und damit auf lange Sicht jedes Vertrauen zerstört, ist der direkte Weg immer erst mal der bessere.

Ich würde bei meinen Kids so eine geheime Überwachungsfunktion niemals einsetzen.