Finanzielles Kissen. Wie lang kannst du ohne Arbeit sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wäre doch eher, ob ich das auch möchte. Ich würde schnell wieder einen Job finden. Falls nicht, wäre Deutschland nicht attraktiv. Ich würde in ein mir sehr bekannten Land flüchten und dort mit sehr wenig Geld leben können.

Wenn ich nur von meine Rücklagen leben müsste, schätze ich mal 14 Jahre. Wenn man noch Ländereien / Autos / Immobilien verkauft - deutlich länger. Selbst dort würde ich wohl wieder Jobs annehmen. Natürlich nicht so hoch bezahlt wie hier, das ist unmöglich

safur  19.01.2021, 07:09

Danke

Nicht länger als ein Monat

pn8806
Beitragsersteller

Ne hab ein xD

pn8806
Beitragsersteller

Was machst du in deinem Beruf? Streamen? xD

needupls  17.01.2021, 21:23
@pn8806

Ne hab ein auf dc gefragt um dir zu antworten xD xD ;)