Final Fantasy Login Problem! Einmalpasswort!

3 Antworten

das ist alles nur schmu und geht nicht,denke mal sie wollen nur eure email und mehr nicht nach 10 versuchen und 2 email adressen immer das selbe passwort nicht richtig.Blöder geht nicht mehr

Hallo dasEinmalpasswort bekommst du auf deine email.Aber es geht nicht,egal was du da eingibst.Habe etwas gesucht sie wollen dir über dein Handy das pw schicken.Ja ist klar zu der email noch die Handy nummer und dann immer noch tote Hose