Wert :Final Fantasy VIII Platinum (Playst. 1)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da solltest du einen Experten in diner Nähe suchen und kontaktieren. Wenn das Spiel noch läuft, könnte es einen hohen Wert haben.

Platinums sind nichts wert.

Wert wäre es dann etwas, wenn es die tatsächliche "erstauflage" wäre. Und da es die Platinum Edition ist bedeutet das schon, dass es zwangsläufig eine weit spätere Auflage ist.

Man kann auch heutzutage teilweise noch psx spiele in platinum edition im Laden kaufen. Der Wert von FF8 Platinum liegt allein beim erstverkaufspreis nicht höher als 15€

Wenn du allerdings die erstveröffentlichung mit DM preis in original verschweißung hättest, dann könnte diese um die 300€ wert sein.

Hi,

leider ist es eine Platinum-Version, die liegt zB. bei Ebay preislich ungefähr zwischen 10 und 50 Euro.

Heißt - wenn Du Pech hast, bekommst Du nur 10 Euro dafür, mit ein bissl Glück 25 und wenn sich jemand vom "Top Zustand" blenden lässt, dann kauft er es vielleicht auch für 50 Euro.

Es ist wirklich sehr unterschiedlich.

MfG