Minecraft nach Password Änderung kein Login möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mojang sperrt Accounts welche zu oft die IP wechseln ich denke das wird hier passiert sein. Da hilft auch kein Support da die solche Accounts eigentlich nie entsperren.

Jonathan187
Beitragsersteller

Ich habe mich nur 2 Mal eingeloggt, kann das trotzdem passiert sein?

ILM321  22.12.2021, 15:24
@Jonathan187

An 2 verschiedenen Geräten? Dann kann's durchaus sein. Wer weiß wer den Account vor dir vielleicht schon hatte

Darum kauft man keine Alts auf MMOGA. Bist du dir sicher dass du den Account inklusive E-Mail und Passwort ohne externe Rücksetzmöglichkeit gekauft hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Jonathan187
Beitragsersteller

Nein, E-Mail konnte man nicht ändern, alles andere schon.

Narrativium  20.12.2021, 17:39
@Jonathan187

Hm vielleicht hat Mojang den Account gesperrt? Kannst du dich auf minecraft.net oder bei microsoft.com einloggen?

Änder das Passwort einfach nochmal kannst ja eingeben passwort vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krasssss