FF14 Testversion auf Vollversion upgraden

3 Antworten

Du musst dich in der Mogry Station einloggen können und zwar mit den gleichen LogIn Daten mit denen du dich auch ins Spiel einloggst.

In der Mogry Station kannst du dann den gekauften Code eingeben und dein Abo verlängern. Anders geht es nicht. Wenn du dich mit deinen LogIn nicht einloggen kannst folge dem Link unten und falls du damit nicht weiterkommst schreibe direkt eine Nachricht an den Square Enix Support über das Kontaktformular, welches ebenfalls unter dem folgendem Link zu finden ist.

SQUARE ENIX Support-Center - Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen.

Hallo, hab zwar keine passende Antwort auf deine Frage, aber ein ähnliches problem. Habe mir die 14tage Testversion im ps4 Store geladen und jetzt wollte ich es halt upgraden mein Problem ist aber Das da steht ich muss die Vollversion kaufen, heißt das ich muss das Game für 35€ im Store kaufen oder reicht eine 90tage gamecard?

Eigentlich steht das im Loadstone. Aber mein Freund hat sich das spiel gekauft gehabt und einfach installiert und die vorhandene ID eingegeben. ansonsten schreib mal den service von ff an

MelinaViktoria  29.10.2014, 10:36

aber in die mog station müsstest du dich immer einloggen können, auch ohne abgeschlossenes abo usw.