Final Fantasy 15 stärker werden?

1 Antwort

Am Anfang kam mir das auch ein bisschen schwer vor, aber wenn du immer weiter aufsteigst, kannst du es nach einer Zeit auch sogar mit Gegnern aufnehmen die eine höhere Stufe als du haben. Am anfang würde ich nicht so oft Königswaffen einsetzten, da diese dir ja pro schlag LP abziehen . Kauf dir am Anfang erstmal eine normale Waffe, am besten ein Großschwert, die machen nämlich gut schaden. Was auch gut ist, wenn du erstmal ein paar Jagd- und Nebenmissionen machst die geben nämlich viel EP um aufzusteigen, die Jagdmissionen kannst du dir bei den Restaurants in den Orten holen. Sammel erstmal viel EP bevor du irgendwo übernachtest, wenn du EP gesammelt hast übernachte in einem Motel oder im Galdin kai (nicht im Wohnwagen), dass kostet zwar mehr, dafür bekommst du aber doppelt so viel EP und somit steigst du schneller auf. Noch ein Tipp, setze beim kämpfen oft Warpangriffe ein, dass macht es auch nochmal ein bisschen leichter.

DerMackaRoniii
Beitragsersteller

Ach deswegen wunder ich mich warum LP so abzieht, muss ich gleich sofort die waffen wechseln XD Ja hab ich auch gesehen als ich paar nebenmissionen gemacht habe und Motel gepennt habe. Und das essen, es gibt ja auch manche essen das man mehr Prozente EP bekommt. Danke für den tipp !