Heiligen Künste Leveln und Aussehen ändern?

1 Antwort

Die heiligen Künste der Stufe 2 & 3 bekommt man durch Statuten die auf der Karte auch markiert werden. Und es stimmt das man nach Kapitel 2 das Aussehen ändern kann, das macht man dann im Zelt von Kirito, an seinem Schreibtisch. Aber diese Änderungen werden leider nicht in die Cut-Scenen übernommen.

Leonard1993
Beitragsersteller

Hi kannst du mir zufällig auch erklären wie man an diese Goldenen, silbernen und bronzenen Tickets rankommt mitt denen man im SAO Laden skins etc. Kaufen kann? Und wie farmt man am besten Geld?

MrCrafter20  10.02.2021, 04:01
@Leonard1993

Also soweit ich weiß gibt es keine Quest oder Aufgaben damit man die Tickets bekommt. Man kann sie als Tägliche Belohnung oder zu Feiertagen kriegen. Letzten Endes versuchen sie über die Skins für Waffen und Outfits Geld zu verdienen. Habe selbst schon versucht herauszufinden woher. Ohne Erfolg

Leonard1993
Beitragsersteller

Perfekt danke :)