frage zum skillsystem von final fantasy 15?

2 Antworten

Es gibt Skills in verschiedenen Stufen und wenn der Effekt in unterschiedlichen Stufen vorliegt, wird nur der höchste genommen.

theroguetitan
Beitragsersteller

ok vielen Dank!

theroguetitan
Beitragsersteller

aaaah! heißt wenn ich dann zum Beispiel den skill habe dass die lp verdreifacht werden dann verfällt der doppelte Effekt und ich bekomme keinen 5fachen?

priesterlein  12.12.2016, 01:11
@theroguetitan

Ja, es gibt vielleicht einige Skills, die sich stapeln lassen, aber dieser gehört wohl nicht dazu.

Das heißt wenn deine Charaktere Lvl 20 sind bekommst du 40 HP dazu denn das wäre das doppelte der stufe.

Und das mit dem Ersetzen bedeutet das sie mit dem nächsten Skill das fünffache also 100 HP mehr bekommen aber nicht mehr das doppelte sonst wären es ja insgesamt 140 HP.

theroguetitan
Beitragsersteller

ja vielen Dank für die schnelle Antwort hast mir sehr geholfen!

Nightwing99  12.12.2016, 01:16

nein sind sie nicht. deswegen Finger weg von den Skills die klingen besser als sie sind. dann lieber in nen zweiten Ausrüstungsslot investieren und HP-Items anlegen hättest mehr von ^^

theroguetitan
Beitragsersteller

heißt also dass der verdopplungseffekt verfällt wenn ich zb. einen verdreifachungs skill habe der des selbe macht? also als Beispiel: lv 50 mit doppelskill bekomme ich 100lp mit dem verdreifachungs skill bekomme ich 150 und nicht das 5fache also 250? heißt praktisch so viel wie die skills sind nicht kombinierbar oder?