Final Cut Pro nicht mehr beenden ?

Da das Bild  - (Mac, Final Cut Pro)

3 Antworten

Die solltest in jedem Fall warten, bis die Hintergrundaktionen, wie im Fenster angezeigt (Rendering der Clips, Effekte, Schriften), abgeschlossen sind und eine Weile Geduld haben. CMD - Alt - Esc geht natürlich auch. Aber Du läufst dabei Gefahr, dass Deine Projekteinstellungen verloren gehen.

Drück mal CMD + Alt + Esc
Dann öffnet sich ein Fenster wo du Programme beenden kannst.

Sonst musst du die Systemüberwachung öffnen wenn das andere nicht funzt

sweetcookie73
Beitragsersteller

Danke💕

Beim desktop pc strom weg machen bim laptop helligkeit erhöhen damit das schneller geht wenn das nicht geht versuche mal f5