Suche günstige Alternative zu "FIMO"

3 Antworten

Hallo Blauer Elefant00. Da gibt es noch die Marke von Skulpey, es ist aber nicht unbedingt günstiger als Fimo. Liebe Grüße.

Wie wäre es mit Salzteig, Luft trocknenden Ton oder Wachs, bzw. Bienenwachs. Sculpey könntest du auch nehmen, schau mal: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=sculpey+clay&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=23978165303&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=14295831209751371605&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_6iwyxdecu3_b ...gutes Gelingen :-)

versuchs mal auf youtube mit ,back knete selber machen oder so was .sollte eigentlich was bei raus kommen